Klar!

Ich hoffe es zumindest.Es wäre nur anständig.Aber ich habe von Medienwesen nicht wirklich eine Ahnung,darum ist es schwer zu beurteilen. Aber ich finde wir haben etwas spannendes zusammengetragen und darum besteht meiner Meinung nach schon eine Hoffnung.

ich denke kaum, dass eine Antwort kommen wird, jedoch wird es sicher beachtet werden, da das ganze ziemlich professionel aussieht!=)

Ja

Abgesehen davon, dass das eine ziemlich seltsame Frage ist, kann ich doch so etwas nicht wissen. Eine Antwort kommt doch meistens immer, es kommt nur darauf an was darin steht. Nur Gott weiss das.

Es ist eine gekommen.

Ich glaube, dass wir sicher eine Antwort bekommen. Die Frage ist, ob diese positiv oder negativ für uns ausfallen wird. Ich hoffe natürlich, dass wir unsere Doppelseite in einem dieser Magazine wiedererkennen werden.

Ich glaube schon man soll ja optimistisch in die Zukunft blicken!!!

ich kann es mir gut vorstellen, dass wir zumindest eine antwort erhalten.

ich denke es kommt eine freundliche absage...

Nein, ich denke nicht, obwohl ich unsere Schlussarbeit gut finde.

Wir haben Nachricht erhalten, was mich übrigens sehr überrascht hat. Es ist toll das sich die beiden Geschitchtsmagazine Zeit für unsere Interessen genommen haben

Nun, da zwei Antworten gekommen sind, hat man es ja gesehen, aber ich habe vorher schon daran geglaubt.

Nobody knows, let's just see what happens...Vielleicht gibts ja eine Überraschung...